Kerbholz

Uhren von KerbholzLogo von Kerbholz bei Diachrono24.de

Mit Uhren von Kerbholz liegt man nicht nur voll im Trend. nein, man ist ist ihm einen Schritt voraus. Kerbholz-Uhren sind Holzuhren, welche aus Holzresten von Möbelfabriken oder Innenausstattern hergestellt werden. So entstehen diese wunderschönen Holzuhren aus recyceltem Ahorn, Rosenholz oder Sandelholz. Diese einzigartigen Uhren, zeigen, dass seinem Besitzer die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz bewusst sind.

Die Holzuhren ADELHEID, GRETA, HANS, HINZE, LAMPRECHT und REINECKE sind der Hingucker auf jeder Party – aber die Firma Kerbholz geht noch weiter. Sie bietet Holz-Armbanduhren nicht nur für Herren oder als Damenuhr aus Holz an, nein, auch in der Variante Unisex sind diese besonderen Uhren aus Holz zu haben. Alle drei Varianten sind elegant und modern. Kerbholzuhren halten sich nicht mit unnötigem Schnickschnack auf.

Die Story hinter Kerbholzuhren

2010 flog Matthias nach San Diego, wo er ein Auslandssemester verbrachte. Moritz war zur selben Zeit in Mexiko-Stadt – ebenfalls studienbedingt, ebenfalls BWL. Als sie gemeinsam eine Tour durch Mittelamerika machten, fiel ihnen auf, wie vielseitig Holz dort eingesetzt wird. Auch und vor allem für Alltagsgegenstände. Aus der Begeisterung für das Material heraus entstand der Gedanke, Holz-Produkte auch in Deutschland anzubieten. So entstanden die ersten Uhren, die dann später Kerbholz heißen sollten.

Diese Produkte bieten wir euch hier nun Exklusiv an.